Hatte den Rechner aufgeschraubt und das Bios per Steckbrücke resettet. Brachte auch keinen Erfolg. Das mit dem Snow clonen und Leo Account migrieren ging auch daneben. Ich konnte mich nur einloggen, wenn ich mit "-x" gestartet hatte, bei normalen booten verschwand der Login-Screen (das Hintergrundbild blieb) und das wars. Ich kam nicht in den Desktop.

Schlussendlich habe ich meine selbstgemachte Boot-CD eingeworfen, neu gestartet und dann ein Update auf Snow gemacht. Anschließend Chameleon 2 RC3+Netkas PC EFI v10.5 installiert, ein paar Snow Kexte (z. Bsp. Fakesmc) in den Extra Ordner rein und dann von der (Ex)Leopard Hd gestartet und tataaaaaaa.... Der Rechner fuhr hoch! Noch Rechte repariert, ein paar Tools auf Snow getrimmt und fertig. Meine Projekte kann ich auch wieder bearbeiten. Werde am We Mal weiter testen ob alles läuft. Nun habe ich zwar zwei Mal Snow, aber dafür läuft jetzt wieder alles so, wie es soll.

AsereBLN ist ja Berliner wie ick, aber am liebsten hätt ick den eine hinter die Löffel gegeben wegen seines sau doooooofen Bootloaders....

Schwamm drüber, ick habe mich wieder beruhigt, die Leichen können nun auch begraben werden und alles ist gut.